Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Nutzer des Falcon-Lost-Glitches werden bestraft

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Spieler, die den Falcon-Lost-Glitch in The Division ausgenutzt haben, werden von Ubisoft bestraft. Was genau der Entwickler aber unternehmen möchte, ist nicht sicher.

Bis vor kurzem war es in The Division mit Hilfe des Falcon-Lost-Glitches möglich, auf inoffiziellem Weg an hochwertige Belohnungen zu gelangen. Um die Ungerechtigkeit gegenüber ehrlichen Spielern auszugleichen, will Ubisoft nun Maßnahmen ergreifen. Das zuständige Team untersucht derzeit, welche konkreten Strafen angemessen sind. Denkbar wären eine Rücksetzung der betroffenen Spieler auf den Stand kurz nach dem Release des Incursions-Updates beziehungsweise eine vorübergehende Sperrung des Kontos. Zwar hat Ubisoft besagten Glitch bereits beseitigt, glaubt man allerdings Berichten aus diversen Foren, wurde bereits ein nächster entdeckt.

So überlebt man in der Dark Zone - Top 5 Tipps für die Dark Zone in The Division
Fünf Tipps um in der Dark Zone bei The Division zu überleben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division26,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen