Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Mehr Details zu den Ausrüstungssets

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Neben einem ganzen Sack voll Änderungen und neuer Inhalte werden am 12.04. mit dem Patch 1.1 neue Ausrüstungssets in The Division Einzug halten. Hierzu gibt es nun neue Details ... und Aussichten auf mehr.

Wie bekannt, wird es zunächst vier Ausrüstungssets geben, deren Teile ihr in den täglichen Herausforderungen, der Incursion und in der Dark Zone ergattern könnt. Jedes Set soll dabei auf eine bestimmte Spielweise ausgerichtet sein. Die ersten vier Sets decken den Marksman, Assault und Tank ab, sowie ein Set für Dark-Zone-Solisten. Sobald ihr vier Teile eines Sets ergattert und angelegt habt, wird ein spezielles Talent aktiviert, das dem Spieler neue und besondere Fähigkeiten verleiht.

Bei den anfänglichen vier Sets soll es aber offenbar nicht bleiben. Lead Game Designer Mathias Karlson von Ubisoft Massive bestätigte nämlich in einem Podcast, dass in Zukunft weitere Sets kommen werden. Zudem versichert er, dass die Sets zwar mächtig seien, aber auf keinen Fall die Balance im PvP und PvE durch übermächtige Spieler aushebeln sollen. Zudem arbeite man eifrig daran, den immer noch arg verkorksten Ausrüstungsvergleich speziell bei gemoddeten Waffen zu verbessern.

Update 1.1 soll, wie erwähnt, am 12. April für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Das komplette Patchlog findet ihr in unseren News.

Tom Clancy's The Division - New York Collapse Überlebensratgeber Trailer
In diesem neuen Video zu The Division stellt Martin Hultberg, IP Development Director bei Massive Entertainment, den offiziellen Überlebensratgeber vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division26,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen