Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Kostenlose Tom-Clancy-Kostüme verfügbar

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ab heute könnt ihr euch in The Division wie wie andere Charaktere aus dem Clancy-Unversum kleiden.

Wer ab heute wieder einmal Manhattan in Tom Clancy's The Division einen Besuch abstattet, hat die Möglichkeit, Kleidung anderer Charaktere des verstorbenen Erfolgsautors herunterzuladen. Konkret geht es dabei um Splinter Cell und Ghost Recon: Wildlands. Anlass für die Aktion ist das 30-jährige Bestehen von Ubisoft.

Um die Klamotten zu erhalten, sucht ihr einfach das Inventar auf, besucht den Store, wählt den Ubisoft Rewards Club, scrollt nach unten und ladet dort die beiden Outfits herunter. Erst kürzlich bot Ubisoft eine Aktion an, in deren Zuge Kleidung aus Rainbow Six: Siege für alle verfügbar war, die das entsprechende Spiel besitzen. Vielleicht dürfen wir uns über eine Rückkehr der Ausrüstung freuen.

Tom Clancy's The Division - Untergrund DLC Launch Trailer
Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung des Untergrund-DLCs gibt es hier den passenden Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division4,25€ (-85%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen