Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's The Division : Auf PS4 und Xbox One mit 30 fps

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft strebt 30 fps für den kommenden Third-Person-Shooter The Division auf der Xbox One und PlayStation 4 an. Dies gab der Managing Director David Polfeldt von Massive Entertainment in einem Interview mit GameSpot während der E3 bekannt. Eine Erhöhung auf 60 fps würde zu Abstrichen in einigen Elementen des Spieles führen und Ubisoft wollte diesen Verlust nicht eingehen.

"Ich denke, dass wir uns auf 30 fps festlegen, da es ein Kompromiss ist. Die grafische Treue und die Möglichkeit, tief in das Spiel einzutauchen, sind wichtiger als die Framerate. Sollten wir uns für 60 fps entscheiden, müssten wir bei der Detailtreue und anderen Dingen größere Kompromisse eingehen. Wir wollen aber eine wirklich komplexe Zerstörung und extrem detaillierte Umgebungen sowie ein komplettes Wettersystem samt Tag- und Nachtwechsel haben. An einem bestimmten Punkt musst du dich entscheiden welcher Bereich wichtiger ist. Wir kamen zu dem Schluss, dass es 30 fps werden", erläutert Polfeldt.

Die Auflösung des Titels steht derzeit wohl noch nicht fest, da Polfeldt sich auf Nachfrage hin unwissend stellte. Tom Clancy's The Division soll 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Tom Clancy's The Division - E3 2014 Video-Interview mit Fredrik Rundqvist
Fredrik Rundqvist, Executive Producer bei Massive Entertainment und verantwortlich für Tom Clancy's The Division steht Felix in diesem Interview Rede und Antwort.1

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tom Clancy's The Division
Gamesplanet.comTom Clancy's The Division26,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen