Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell - Deutsche Website gestartet : Ubi Softs Stealth-Action-Hit ist ins Netz gegangen ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Ubi Soft konnte bereits einige grosse Erfolge mit 'Tom Clancy'-Spielen feiern und hat auch bereits diverse weitere solcher Titel in Arbeit. Besonders viel versprechend scheint 'Tom Clancy's Splinter Cell', das für spannende Stealth-Action auf PC und Xbox Ende dieses Jahres sorgen soll. Um bis dahin die Wartezeit etwas zu verkürzen, wurde die offizielle deutsche Seite zum Spiel gestartet. Auf www.splintercell.de findet ihr neben Informationen zum Spiel auch einige Screenshots, Video-Trailer, ein Forum und ein Webkit zum Download. Ausserdem gibt es für registrierte User noch mehr Informationen zu 'Splinter Cell' - so erhaltet ihr ein Newsletter mit exklusiven Videos und einem Entwicklertagebuch.

Laurent Detoc, Präsident von Ubi Soft Entertainment Seit dem überwältigenden Erfolg von 'Tom Clancy's Splinter Cell' auf der diesjährigen E3 mit zehn Auszeichnungen – darunter die prestigeträchtige Game-Critics-Auszeichnung 'Best of E3 2002' für das beste Action/Adventure-Spiel – warten Spieler gespannt auf Neuigkeiten von 'Tom Clancy's Splinter Cell' und können es kaum erwarten, einen Blick auf neue Bilder und Videos zu erhaschen. Der Newsletter bietet Gamern Insider-Wissen zum Spiel und zeigt Entwickler und Produzenten hautnah. Fans werden begeistert sein von dem, was sie dort sehen werden – dieses Spiel wird alle Erwartungen erfüllen!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel