Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell - Lösungsbuch von Prima Games : Offizielles Lösungsbuch in der Mache ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
In Kürze wird der potentielle Blockbuster 'Splinter Cell' zumindest auf der Xbox von Microsoft starten, während PC-Besitzer noch bis Ende Januar warten müssen. Wer früher oder später, je nachdem für welche Version er sich entscheidet, einmal hängen bleibt, der darf sich schon einmal auf das offizielle Lösungsbuch freuen. Wie nun nämlich bekannt wurde, wird Prima Games dieses veröffentlichen. Bereits ab dem 25. November 2002 soll das Lösungsbuch in den Regalen der Händler stehen. Zu einem Preis von 14,95 Euro bekommt ihr auf 160 Seiten alles nötige erklärt, um 'Splinter Cell' ohne größere Probleme durchzuspielen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel