Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell - Was geschieht morgen um 18 Uhr? : Macht euch bereit ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Publisher und Entwickler lieben ja bekanntlich gleichermaßen die Geheimniskrämerei: So überraschte erst vor Kurzem Valve mit seiner Ankündigung von 'Half-Life 2', das noch in diesem Jahr erscheinen soll, Spieler und Fachpresse. Heute könnte möglicherweise Ähnliches geschehen, denn Ubi Soft hat auf seiner 'Splinter Cell'-Website einen Countdown online gestellt, der 'Bist du bereit?' fragt.

Um 18 Uhr wird uns demzufolge irgendetwas erwarten - was das sein wird, ist jedoch noch unklar. Verschiedene Gerüchte besagen, dass es sich bei der Ankündigung um 'Splinter Cell: 'Shadow Strike' handeln könnte, welches entweder ein Add-on oder sogar ein offizieller Nachfolger sein dürfte.

Update:
Offenbar wurde die Ankündigung auf den morgigen Mittwoch verschoben, denn dem Countdown wurde heute im Laufe des Tages ein weiterer Tag Wartezeit hinzugefügt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel