Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splinter Cell - Zweiter Patch erschienen : Grafik- und Soundprobleme wurden behoben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem Ubi Softs Schleich-Shooter 'Splinter Cell' auch auf dem PC äußerst gute Verkaufszahlen aufweisen kann und massenhaft Top-Wertungen sowie Awards abräumte, ist nun ein zweiter offizieller Patch erschienen, der eine ganze Reihe Spieler glücklich machen könnte.

So enthält das rund 15 MB große Datenpaket nun Unterstützung für GeForce 256 und Radeon 7500 Grafikkarten, zudem wurden einige Sound- und Grafikprobleme behoben. Auch die Nutzung des Videospeichers wurde optimiert, so dass 'Splinter Cell' jetzt eine leicht bessere Performance aufweisen sollte. Das Update auf die Version 1.2 enthält zudem alle Änderungen des ersten Patches und ist derzeit für die europäische Fassung des Titels erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel