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Komplettlösung - Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist : Kompetent geschlichen

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Zeitrahmen: 30 MinutenSchwierigkeitsgrad: schwer

Eine Anmerkung vorweg: Rüstet euch zu Beginn der Mission mit einem Tricopter aus! Dieser wird euch sehr nützliche Dienste erweisen.

Lauft zunächst gemeinsam mit Briggs zur Gefängniszelle. Nach mehreren Zwischensequenzen marschiert ihr alleine mit Sam Fisher von einer Tür zur nächsten, bis ihr euch unter freiem Himmel befindet. Lauft rechtsherum weiter und ortet ein offenes Fenster zu eurer Linken. Klettert in das zugehörige Gebäude und nehmt sogleich Deckung. Wartet ab, bis eine Patrouille von links nach rechts läuft, und geht anschließend linksherum um die Ecke. Nutzt das Gestell mit den Behältern als Schutz und wartet wieder, bis direkt vor euch ein einzelner Mann von links nach rechts marschiert. Geht zu ihm und überwältigt ihn von hinten.

Lauft weiter bis zur Kreuzung und biegt nach links ab. Schlagt weiter hinten den nächsten Gegner k. o., öffnet die Tür, marschiert durch diese und schließt sie von der anderen Seite. Folgt dem Weg, bis ihr einen schmalen Durchgang erreicht. Nehmt links neben diesem Deckung und achtet dabei auf den Laserpointer. Peilt die kleine Steinmauer an, die sich direkt hinter dem Durchgang befindet, und stürmt zu dieser.

Schleicht bis zur linken Kante der Steinmauer und lokalisiert zu eurer Linken eine weitere Mauer. Spurtet schnell zu ihr und begebt euch erneut ganz nach links. Ortet weiter hinten ein paar Müllcontainer, rennt zu ihnen und flitzt gleich weiter zur Ecke mit dem Drahtzaun. Dreht euch um 90 Grad nach rechts und wartet ab, bis eine Patrouille erscheint. Lähmt diese mit eurer Betäubungswaffe und geht geradeaus weiter.

Marschiert bis zur Kreuzung, die hell beleuchtet ist, und ihr entdeckt zu eurer Linken ein Rohr. Klettert dieses hinauf und hängt euch an den Turm direkt über euch. Kraxelt entweder links- oder rechtsherum zur anderen Seite des Turms und wartet ab, bis sich direkt unter euch eine Wache befindet. Knockt sie mit einem Sprung von oben aus und dreht euch in Richtung Zielmarkierung. Peilt die Ecke hinten links an, klettert auf den grau-roten Kasten und hüpft von diesem an das angrenzende Geländer.

Hangelt euch rechts zur Seite, bis ihr euch direkt hinter dem nächsten Gegner befindet. Steigt über das Geländer, schaltet ihn heimlich aus und klettert gleich über das nächste Geländer. Lasst euch auf den Boden fallen und folgt dem Weg. Solltet ihr dabei eine Wache sehen, die sich von euch entfernt, dann lähmt sie mit einem Schuss eurer Betäubungswaffe.

Haltet euch rechts und klettert weiter hinten über den Drahtzaun. Lasst euch erneut auf der anderen Seite auf den Boden fallen und nehmt den Kasten schräg links als Deckung. Beobachtet das Häuschen direkt vor euch und wartet, bis eine Wache herausmarschiert. Schaltet auch sie via Betäubungsschuss aus und lauft rechtsherum am Häuschen vorbei. Klettert über einen weiteren Zaun und geht an den Toiletten vorbei, bis ihr eine Sackgasse erreicht habt.

Ortet zu eurer Linken ein offenes Fenster und hängt euch an dieses. Wartet, bis der Mann im Inneren aus dem Raum verschwindet, und klettert in das Gebäude. Geht nach hinten zur Zielmarkierung, woraufhin ihr euren Anzug wiedererlangt. Findet zudem den Ausrüstungskoffer und verlasst anschließend das Gebäude über die Tür links daneben.

Geht rechtsherum um die Ecke und verschanzt euch beim Stein links neben dem kleinen Häuschen. Wartet, bis ihr schräg rechts eine Wache seht, die euch den Rücken zuwendet, und betäubt auch sie. Eure folgende Vorgehensweise hängt nun davon ab, welche von den anderen drei Wachen in diesem Gebiet eure Aktion von eben bemerkt hat. Schaltet die betreffende(-n) Person(-en) ebenfalls via Betäubungswaffe aus, ohne dabei eure derzeitige Deckung zu verlassen.

Flitzt erst dann zum nächsten Stein, wenn sich die Situation beruhigt hat. Schaut, ob ihr von dieser Position aus weitere Gegner erwischen könnt, und tut dies gegebenenfalls. Begebt euch als Nächstes zum Fahrzeug zu eurer Rechten, von wo aus ihr alle verbleibenden Feinde ausschaltet. Geht danach am besten zurück zum Ausrüstungskoffer, um das Magazin eurer Betäubungswaffe aufzufüllen.

Lauft wieder zum Fahrzeug und geht linksherum an diesem vorbei. Durchquert den schmalen Durchgang zu eurer Rechten und geht schräg links zum offenen Fenster. Klettert hindurch, lasst euch auf den Boden fallen und verschanzt euch in der Ecke des Raumes. Stellt sicher, dass laut Radar kein Gegner in eure Richtung blickt, und lauft zum nächstbesten Regal. Lokalisiert unten links eine Lücke und versteckt euch in dieser.

Blickt vorsichtig rechts um die Ecke und schaut, ob dort ein Gegner zu sehen ist beziehungsweise sich zwischen den Regalen aufhält. Ist dies NICHT der Fall, dann kraxelt das Rohr zu eurer Linken hinauf. Ganz oben angelangt klettert ihr mithilfe des Rohrs, das an der Decke befestigt ist, rüber zur anderen Seite des Gebäudes sowie zu einem weiteren Rohr, das an einer Wand befestigt ist. Klettert dieses hinab und steigt auf das Regal zu eurer Linken.

Danach wiederholt sich das Spielchen: Ihr entdeckt das nächste Rohr an der Wand zu eurer Rechten, klettert zum Rohr an der Decke, hangelt euch rüber zur anderen Seite des Gebäudes und begebt euch wieder nach unten auf den Boden, sofern kein Gegner in der Nähe zu sehen ist. Dreht euch zur Raummitte, ortet im Regal zu eurer Linken eine Lücke und versteckt euch in dieser. Hängt euch an das nachfolgende Regal und hangelt euch linksherum zum offenen Fenster.

Steigt durch dieses nach draußen und wartet ab, bis sich direkt unter euch eine einzelne Wache befindet. Schlagt sie mit einem Knopfdruck k. o., dreht euch um und marschiert zwischen den Zelten weiter nach hinten. Klettert über das Hindernis und geht so lange weiter, bis sich laut Radar ein Gegner in eure Richtung bewegt. Geht anschließend zurück zum Hindernis, dreht euch um und wartet ab, bis ein Hund auftaucht. Betäubt ihn und marschiert weiter, bis ihr die Zelte vollständig passiert habt.

Schaut nach links und wartet, bis ihr eine Patrouille seht, die von rechts nach links marschiert. Lauft anschließend nach hinten und haltet euch dabei rechts, bis ihr auf einen Drahtzaun stoßt. Schleicht diesen linksherum entlang, bis ihr zu einem Durchgang gelangt. Beobachtet den Bereich dahinter und schleicht rechtsherum zur Zielmarkierung, sobald die Luft rein ist.

Habt ihr die Markierung erreicht, dann dreht euch um 90 Grad nach rechts und peilt schräg rechts einen weiteren Durchgang an, der euch zu einem Ausrüstungskoffer führt. Plündert diesen und steigt die nebenstehende Treppe hinauf. Schleicht linksherum um die Ecke und schaltet den Schützen aus, der euch den Rücken zukehrt.

Geht weiter bis zum Geländer, duckt euch und schaut auf den Boden. Ihr solltet von Weitem zwei Wachen sehen, die sich miteinander unterhalten. Sobald sie sich voneinander trennen, packt ihr euren Tricopter aus und sucht die beiden nacheinander auf, um sie jeweils mit einem Haft-Schocker-Schuss zu betäuben. Fliegt zurück zu Fisher, damit dieser den Tricopter wieder einsammeln kann.

Klettert über das Geländer zu eurer Rechten, lasst euch auf den Boden fallen und lauft geradeaus weiter, bis ihr euch in einer Sackgasse befindet. Setzt erneut euren Tricopter ein und fliegt mit diesem ein Stückchen nach oben sowie ein paar Meter nach hinten. Lokalisiert im Bereich unter euch einen Hund sowie etwas weiter hinten in Richtung der Zielmarkierung eine Wache. Schaltet beide per Haft-Schocker aus und fliegt zurück zu Fisher.

Klettert über die Wand direkt vor euch und springt runter auf den Boden, wo der bewusstlose Hund liegt. Marschiert linksherum zu einem Rohr, kraxelt dieses hinauf und klettert in den Turm rechts daneben. Lauft kurz rechtsherum weiter und steigt zu eurer Linken über das Geländer sowie erneut auf den Erdboden.

Geht ein paar Schritte weiter, bis ihr zu eurer Linken eine offene Tür erspäht. Marschiert durch den dahinterliegenden Gang und peilt anschließend die Zielmarkierung an. Lauft weiter, bis ihr eine weitere Tür passiert, und geht geradewegs zu einem Gebäude. Klettert über das erste Geländer und durchquert das Gebäude. Nutzt hierfür die vielen Wände und Ecken als Deckung, sollte euch von der Seite ein Scharfschütze anvisieren.

Klettert auf der anderen Seite erneut über ein Geländer und peilt schräg rechts den schwach beleuchteten Weg an. Folgt diesem linksherum, zerschneidet das Tuch und steigt weiter hinten auf die Fässer. Klettert zu eurer Rechten über den Zaun und marschiert abschließend direkt zur letzten Zielmarkierung.

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