Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots : Mehrspielermodus ist fertig

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während sich Ubisoft über den aktuellen Stand von Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots in Schweigen hüllt, verriet Ubisoft-Toronto-Chefin Jade Raymond jetzt im Gespräch mit VG247: Der Mehrspielermodus des Taktik-Shooters ist fertig.

Nach internen Umstrukturierungen im vergangenen Jahr kümmerte sich das Studio in Toronto um den Mehrspieleraspekt, Ubisoft Montreal übernahm die Entwicklung des Einzelspielermodus. Etwa 200 Personen sollen firmenübergreifend an dem Projekt beteiligt sein.

Für eine Veröffentlichung des Spiels auf der nächsten Konsolengeneration stünden die Chancen gut, erklärte Ubisoft-CEO Yves Guillemot zuletzt im November 2012. Ob es exklusiv für die neuen Konsolen von Microsoft und Sony erscheinen wird oder die zunächst angekündigten Plattformen Xbox 360 und PlayStation 3 ebenfalls bedient werden, ist zurzeit nicht bekannt. Eine Plattform dürfte aber sicher sein: der PC.

Letzten Informationen zufolge ist die Veröffentlichung für dieses Jahr anvisiert.

Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots - VGA 2011 Trailer
In diesem neuen Trailer zu Tom Clancy's Rainbow Six: Patriots wird gezeigt, wie brutal die Terrororganisation True Patriots gegen ihre Ziele vorgeht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel