Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier : Nachfolger offenbar beschlossene Sache

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es mag nicht unbedingt überraschend kommen, aber nun darf es quasi als bestätigt gelten: Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier wird einen Nachfolger spendiert bekommen. Das geht aus einer Präsentation hervor, die beim jährlichen Meeting bei Ubisoft Kiew abgehalten wurde.

Ein entsprechendes Bild ist nun in den offiziellen Ubisoft-Foren aufgetaucht, auf dem zu lesen ist dass das an GRFS: Next - so der aktuelle Arbeitstitel für das Projekt - arbeitende Team wieder mit Ubisoft Kiew zusammenarbeiten möchte. Die ukrainische Niederlassung hatte bereits die PC-Version des aktuellen Teils programmiert, welche in Fankreisen aber nicht unbedingt immer positive Kritiken verpasst bekam.

Verantwortlich gemacht werden auf dem Präsentationsausschnitt dafür übrigens "harte Bedingungen", unter denen die Portierung entstanden sei. Damit dürfte sich auch erklären, warum die PC-Version erst angekündigt, anschließend eingestellt und schlussendlich dann doch wieder angekndigt und veröffentlicht wurde.

Wie dem auch sei: Ein neues Ghost Recon: Future Soldier wird wohl definitiv kommen und auch eine PC-Version ist in Anbetracht der Involvierung von Ubisoft Kiew wieder wahrscheinlich. Wir berichten euch natürlich, sobald es weitere Details gibt.

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier - PC Launch Trailer
Ab sofort steht auch die PC-Fassung von Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel