Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier : Helfende Geister

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Das Dorf ist in zwei Bereiche geteilt, im unteren patrouillieren vier, im oberen deutlich mehr Gegner. Zwar könnt ihr alle Wachen problemlos mit Simultanschüssen erledigen, weil einige von ihnen immer mal wieder von der Route abweichen. Wollt ihr jedoch lautlos und unbemerkt vorgehen, dauert das seine Zeit - und die habt ihr nicht, denn in regelmäßigen Abständen tauchen mehrere Helikopter auf, aus denen weitere Soldatengruppen aufs Schlachtfeld strömen. Wir empfehlen euch daher, die Waffen im Holster zu lassen und mithilfe von Magnetsicht und Drohne an den Feinden vorbeizuschleichen. Die Herausforderung heißt schließlich nicht umsonst „unblutig“. Seid ihr nämlich erst einmal im Gebäude, habt ihr das Schlimmste überstanden.

Navigiert durch die streng linearen Innenareale, hüpft über die Mauerreste und durchquert das kleine Dörfchen. Nach wenigen Minuten stoßt ihr auf einen von Feinden besetzten Außenposten. Geht in dem Zivilistenhaus zu eurer Rechten in Deckung und inspiziert mit der Drohne die Lage. Mit den bereits erlernten Techniken sollte es kein Problem darstellen, alle Ziele unbemerkt auszuschalten. Lauft anschließend die Treppe nach oben und geht im Gebäude in Deckung. Achtet derweil auf den auftauchenden Helikopter, der fortan seine Runden über euch dreht - und flott Feindleichen entdeckt. Daher ist es auch hier ratsam, einfach durch das Dorf durchzuschleichen. Verlasst das Gebäude über den rechten Ausgang und haltet euch eng an den Häuserfassaden. Wartet, bis die Wache auf dem Dach wegschaut, und passiert den Vorsprung. Behaltet nun die Wache im rechten Haus im Auge und schleicht an ihr vorbei hinauf zur Tankstelle, wo das Fahrzeug mit den Daten steht. Habt ihr sie gesichert, geht es den ganzen Weg wieder zurück, genauso wie ihr gekommen seid. Tötet am Abholpunkt die drei Soldaten und wartet auf euren Flieger.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel