Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall : Private Matches mit nächstem Update

  • PC
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Private Matches sollten ursprünglich kurz nach der Veröffentlichung von Titanfall nachgereicht werden. Nun ist es endlich so weit: Wie die Entwickler auf Twitter verkündeten, hat man noch gestern Abend das neue Update angekündigt.

Das Update erlaubt es, private Partien zu erstellen und nimmt Korrekturen an der Gooser-Herausforderung vor. Eigentlich war es vorgesehen, 50 Piloten zu töten, wenn diese gerade aus einen Titan aussteigen. Weil dies aber sehr viel Glück bedarf, müsst ihr fortan nur noch fünf aussteigende Piloten töten, um das Abzeichen zu bekommen. Das Update sollte bereits gestern Abend ausgerollt werden und dürfte demnächst auf weitere Regionen ausgeweitet werden.

Titanfall - Fracture Map Overview Trailer
Dieses Video zu Titanfall stellt euch die Karte Fracture etwas genauer vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel