Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Titanfall : Matchmaking-System wird erneut überarbeitet

  • PC
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Respawn Entertainment hatte erst Ende März ein neues Matchmaking-System bei seinem Actionspiel Titanfall getestet und dieses dann in der vergangenen Woche vollständig implementiert. Allerdings scheint dieses nicht so gut angenommen worden zu sein, wie man sich erhofft hatte; zudem scheint es noch diverse Fehler zu geben.

Aus diesem Grund haben sich die Macher nun via Twitter zu Wort gemeldet und bestätigt, dass man die Effekte des neuen Systems wieder etwas zurückgefahren habe. Dadurch solle es Spielern wieder leichte möglich sein, passende Spiele zu finden. Gleichzeitig bestätigte man, dass man sich dem System erneut ausführlicher widme, um Fehler zu beheben und weitere Verbesserungen zu implementieren.

Titanfall - Fracture Map Overview Trailer
Dieses Video zu Titanfall stellt euch die Karte Fracture etwas genauer vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel