Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - THQ Entertainment : Sichert sich wohl Guillermo del Toro

    Von  |  | Kommentieren

    Bereits Ende Juli berichteten wir, dass der bekannte Filmemacher Guillermo del Toro (u.a. Hellboy, Pan's Labyrinth) wohl auch in die Spielebranche einsteigen wird. Laut damaliger Aussage befand sich del Toro in Gesprächen mit einer großen Spielefirma und eine große Ankündigung stünde kurz bevor.

    Besagte Ankündigung ist nun wohl noch etwas näher gerückt, denn glaubt man einem Bericht der LA Times, so handelt es sich bei der "großen Spielefirma" um THQ Entertainment. Eine offizielle Bestätigung gibt es zwar noch nicht, doch laut unternehmensnahen Quellen steht der Deal wohl kurz vor dem Abschluss.

    Vielleicht wird dann in Kürze auch bekannt gegeben, worum es sich bei del Toros erstem Spieleprojekt handeln wird. Bislang ist diesbezüglich weiter nichts bekannt, wenn man mal von der bekannten Aussage absieht, dass diese "technisch und narrativ sehr interessant" sein sollen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel