Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - THQ mit neuem Marketing Director : 'Red Faction'-Publisher mit neuer Personalkraft ...

    Von  |  | Kommentieren
    Publisher THQ, der zuletzt für die Veröffentlichung von Volitions 'Red Faction' verantwortlich war, startet mit einem neuen Marketing Director für Deutschland ins neue Jahr. Zum 1.1.2001 wird Dorothee Schulte die Nachfolge von Michael Nürnberg antreten, der sich nun neuen Herausforderungen stellt.

    Vor ihrem Wechsel zur THQ Entertainment GmbH war die ausgebildete Wirtschaftswissenschaftlerin bei der Internettochter der Verlagsgruppe Handelsblatt in Düsseldorf sowie bei der wallstreet: online AG tätig.

    Dr. Dietrich Meutsch, Geschäftsführer der THQ Entertainment GmbH: Ich bin sicher, dass Frau chulte mit ihrer mehrjährigen internationalen Erfahrung in leitenden Positionen in Marketing und Vertrieb THQs ehrgeizige Ziele erfolgreich mitgestalten wird. Insbesondere ihre in einem internationalen Konzernumfeld erworbenen Kenntnisse werden das Marketing-Team weiter voranbringen und der Zusammenarbeit mit THQ International positive Impulse verleihen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel