Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - THQ Entertainment : "Gebrauchtkäufer betrügen uns"

    Von  |  | Kommentieren

    Für Cory Ledesma, Creative Director der Wrestling-Titel bei THQ, sind Gebrauchtkäufer Betrüger. "Ich denke nicht, dass wir uns wirklich darüber sorgen müssen, ob Gebrauchtkäufer enttäuscht sind, weil Neukäufer alles bekommen. [...] Ich habe nicht wirklich viel Sympathie dafür", so Ledesma.

    "Das ist ein bisschen ungehobelt, aber wir hoffen, dass es die Leute nicht enttäuscht. Wir hoffen, dass die Leute verstehen, die ein Spiel gebraucht kaufen, dass wir betrogen werden", führte er weiter fort.

    Deshalb möchte man Erstkäufer mit zusätzlichen Inhalten belohnen, um auch in Zukunft "hochqualitative WWE-Spiele" veröffentlichen zu können, sagte Ledesma abschließend.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel