Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - THQ : E3: Neues Beat'em-Up vor Ankündigung?

    Von  |  | Kommentieren

    Beat'em-Up-erprobt ist man bei THQ ja: Neben den WWE-Smackdown-vs.-RAW-Titeln schickt der amerikanische Spielehersteller Fans der UFC ab Ende Mai auf die Bretter. Doch damit nicht genug: Offenbar will man auf der diesjährigen E3 in Los Angeles einen weiteren Titel aus diesem Genre ankündigen. Das erklärte THQs Vice President Danny Bilson den Kollegen von CVG.

    Der Titel, der von einem größeren Studio produziert werden soll, wird einen gewissen Anteil an Nahkämpfen beinhalten. Weitere Details sind noch Mangelware, weder über Plattformen, noch über andere Inhalte wurde gesprochen. Spätestens zur E3, die zwischen dem 15. und 17. Juni stattfinden wird (Gameswelt berichtet vor Ort), wissen wir mehr.

    Übrigens: Unser Kamerateam war vergangene Woche auf einem exklusiven UFC-Event in New York und hat jede Menge Material aus den Staaten mitgebracht. Was Felix und Tim erlebt haben, wie sich UFC schlägt und ob die beiden von den Profikämpfern ordentlich vermöbelt wurden, erfahrt ihr diesen Freitag in der vierten Folge von Insert Coin!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel