Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Those Who Remain : Horror-Thriller erhält endlich konkreten Termin

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Horror-Fans bekommen bald wieder neuen Stoff an die Hand, denn nach einer längeren Wartezeit gibt es nun endlich einen konkreten Veröffentlichungstermin für den neuen Titel Those Who Remain.

Das unabhängige Entwicklerstudio Camel 101 hat schon vor langer Zeit ein durchaus interessantes neues Horror-Adventure namens Those Who Remain angekündigt, um das es in der Folgezeit lange still geworden war. Jetzt ist der Titel zurück auf der Bildfläche - samt konkreten Veröffentlichungstermin.

Zusammen mit dem Publisher Wired Production verkündete man heute in einer Pressemeldung nun endlich den Release-Termin. Auf PC, PS4 und Xbox One wird der Psycho-Thriller demnach ab dem 15. Mai 2020 erhältlich sein. Der digitale PC-Release erfolgt dabei über Steam, Vorbestellungen sind jetzt möglich.

Eine ebenfalls angekündigte Switch-Fassung wird indes noch etwas länger auf sich warten lassen. In der besagten Pressemeldung verweist man auf den Sommer 2020, ohne diesbezüglich einen konkreteren Termin mitzuteilen.

Interessierte können sich das Spiel nicht nur als Standard Edition zulegen, sondern auch in Form einer Deluxe Edition, die es ausschließlich im Handel und nur für PS4 und PC gibt. Diese beinhaltet zusätzlich einen digitalen Comic namens "Those Who Remain: Lights Out", der die Vorgeschichte des Abenteuer näher beleuchtet.

Those Who Remain spielt im verschlafenen Städtchen Dormont. Verzerrt von der Dunkelheit und den Taten der Einwohner, findet dort eine immer schlimmer werdende Trennung vom Gefüge der Realität statt. Protagonist Edward versucht seine Affäre hinter sich zu lassen und sein Leben wieder auf die richtige Bahn zu lenken. Ohne sich im Klaren darüber zu sein, was in Dormont geschieht und die kürzlichen Vermissten-Fälle auslöst, betritt er die Tiefen der Nacht. Ihr müsst dem unbehaglichen Grauen der Dunkelheit ins Auge blicken und die Schatten des Bösen überleben, die Edwards Verstand und Moral auf die Probe stellen.

Die Macher beschreiben das Spiel als "Story-getriebenen First-Person-Adventure-Thriller", der vor allen Dingen durch seine atmosphärische Welt mit etlichen intensiven Horror-Elementen punkten will.

Those Who Remain - Release Date Trailer

Das Horror-Adventure Those Who Remain hat mit dem 15. Mai 2020 nun endlich einen konkreten Release-Termin auf PC, PS4 und Xbox One.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel