Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fables : Wird unter anderem Namen erscheinen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Telltale Games hat sich vor allen Dingen mit dem Episoden-Adventure The Walking Dead: The Game zuletzt einen Namen gemacht, künftig wird man aber natürlich auch mit anderen Marken punkten wollen. Dazu zählt auch der auf den DC Comics basierende Titel Fables, der sich weiterhin in der Mache befindet. Das bestätigte CEO und Co-Gründer Dan Connors nun in einem Interview.

Auch das neue Spiel wird im Episodenformat erscheinen, wird dann allerdings unter einem anderen als den bisher genannten Namen veröffentlicht. Man sei noch mit Detailfragen zum neuen Spiel beschäftigt, der Umstand eines neuen Titels stehe mittlerweile aber fest, so Connors. Bekannt geben könne man diesen gegenwärtig allerdings noch nicht, man wolle aber sicherstellen, dass Spieler den Titel sofort mit den DC Comics in Verbindung bringen werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel