Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Wolf Among Us : Mac-Version soll in Kürze folgen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Am Freitag erschien das neueste Telltale-Abenteuer The Wolf Among Us für den PC, konkret jedoch nur für Geräte mit Windows-Betriebssystem. Mac-Besitzer schauten bisher in die Röhre. Das soll sich aber in Kürze ändern, versprechen die Entwickler.

"Es gab ein unvorhergesehenes Problem mit der Mac-Version von Episode 1", schreiben die Macher auf ihrer Webseite. "Telltale arbeitet derzeit an einem Update und erwartet, die Mac-Version auf Steam und der Telltale-Webseite innerhalb der nächsten paar Tage freizuschalten."

Die vier verbleibenden Episoden für Mac OS X dürften dann wieder zusammen mit ihrem Windows-Gegenstück erscheinen. Wann es mit The Wolf Among Us weitergeht, ist derzeit aber noch nicht bekannt.

The Wolf Among Us - Launch Trailer
Das neue Spiel der The-Walking-Dead-Macher heißt The Wolf Among Us und ist ab sofort verfügbar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel