Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher Adventure Game : Ab sofort erhältlich

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wie CD Projekt RED im Rahmen einer Pressemeldung bestätigte, ist ab sofort das auf der Witcher-Videospielreihe basierende Brettspiel The Witcher Adventure Game erhältlich. Die Veröffentlichung erfolgte dabei zunächst in digitaler Form, während das klassische Brettspiel noch im Winter nachfolgt; den Vertrieb übernimmt mit Fantasy Flight Games einer der Marktfrüher im Bereich der Brettspiele.

Erschaffen wurde die neue Umsetzung von Ignacy Trzewiczek, wobei diese auf 2-4 Spieler ausgelegt ist. Mit dabei sind detailverliebte Miniaturen und Illustrationen rund um Geralt von Riva, Rittersporn, Yarpen Zigrin und Triss Merigold. Die ab sofort via Google Play, App Store und Steam erhältliche digitale Variante wurde von CD Projekt RED entworfen und von Can Explode entwickelt. Ebenso wie die spätere physische Ausgabe verfügt diese Version über 280 Karten und 30 Monster.

Gegenüber der digitalen Variante erhält die physische Ausgabe hochwertige produzierte Spielfiguren und speziell von Q-Workshop angefertigte Würfel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel