Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher : Update: Event-Programm veröffentlicht

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Am 9. Juli findet die erste Witcher Con statt, ein virtuelles Event, dass sich voll und ganz um die Spiele von CD Projekt RED, aber auch die beliebte Netflix-Serie mit Henry Cavill dreht. Ein erster Teaser lässt auf einiges hoffen.

Update:

Mittlerweile haben Netflix und CD Projekt RED auch das Programm der Witcher Con veröffentlicht. Mit einer Spielankündigung ist nicht zu rechnen, dafür gibt es aber reichlich spannende Panels rund um die zweite Staffel der Serie, sowie auch Hintergründe des Spiels.

Originalmeldung 28.06.2021:

Am 9. Juli feiert die Witcher Con ihre Premiere und Fans des weißhaarigen Monstermetzlers können sich offenbar auf einiges freuen. Im Rahmen des Events soll es reichlich Neuigkeiten rund um die Witcher-Spiele, aber auch um die zweite Staffel der Netflix-Serie geben. Auf Twitter wurde nun ein erster Teaser fürs Event veröffentlicht, der sowohl Elemente aus den Spielen als auch der Serie enthält.

Demnach soll es beim Event so einiges an Neuigkeiten und Ankündigungen geben. Themen gibt es genug, immerhin steht die zweite Staffel der Serie bevor, hinzu kommt die Prequel-Serie, die sich derzeit in Arbeit befindet. Auch Animé-Film und Comic-Adaptionen sollen ein Thema sein. Und schlussendlich stellt sich natürlich die Frage, was CD Project RED künftig mit der Spielemarke vor hat.

Hinzu kommen verschiedene Panels mit den Teams von CD Projekt RED und Netflix und offenbar sind auch Henry Cavill, Freya Allan und Anya Chalotra mit an Bord, nebst Showrunner Lauren Schmidt Hissrich.

Die Witcher Con startet am 9. Juli um 19 Uhr und kann via YouTube und Twitch begutachtet werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel