Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher (Netflix) : Gerücht: Auch weiblicher Star aus Game of Thrones dabei?

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Die zweite Staffel der Netflix-Erfolgsreihe The Witcher ist mittlerweile in Produktion gegangen und es ist bereits offiziell bekannt, dass auch ein beliebter Star aus "Game of Thrones" mit von der Partie sein wird. Bei diesem bleibt es womöglich aber gar nicht, denn neue Gerüchte besagen, dass auch ein weiblicher Hauptcharakter aus HBOs Fantasy-Epos nun in The Witcher zu sehen sein soll.

Nach Kristofer Hivju, der in "Game of Thrones" den beliebten Charakter Tormund verkörperte und in The Witcher jetzt die Rolle von Nivellen übernehmen wird, wird möglicherweise auch noch ein weiblicher Hauptcharakter der insgesamt hoch gelobten Serie von HBO im Netflix-Epos zu sehen sein. Wie die für akkurate Leaks bekannte Fanseite Redanian Intelligence nun berichtet, könnte demnach auch Natalie Dormer in The Witcher Season 2 mit von der Partie sein.

Dormer ist Fans von "Game of Thrones" als Margaery Tyrell ein Begriff und wurde vor etwa zwei Wochen gesehen, als sie ein Pferd in Surrey ritt. Dieser Ort wiederum befindet sich ganz in der Nähe des Drehorts der zweiten Staffel von The Witcher und auch ein Crew-Mitglied, das mit Geralt-Darsteller Henry Cavill in gewissem Umfang zusammenarbeit, soll in ihrer Begleitung gewesen sein.

Wenig später schien die Aussage eines Mitarbeiters des Casting-Teams nahezulegen, dass Dormer tatsächlich in die Produktion der Serie involviert ist. Allein eine offizielle Bestätigung durch Netflix steht bis dato noch aus. Ein Großteil des Casts von Season 2 wurde vor einigen Tagen im Rahmen einer Pressemeldung bekannt gegeben, später wurde auch noch die Rolle von Vesemir offiziell besetzt. Natalie Dormer findet in offiziellen Dokumenten jedoch bisher noch keine Erwähnung.

Solange eine solche Bestätigung aussteht, ist die Meldung strikt als Gerücht einzustufen. Auch die Fanseite selbst betont, dass man sich bei den ersten Berichten über die Beteiligung von Kristofer Hivju beispielsweise deutlich sicherer gewesen sei als nun im Falle von Dormer. Es gibt aber durchaus schon Spekulationen, welche Rolle Dormer dann womöglich in The Witcher einnehmen könnte. Unter anderem wäre Philippa Eilhart für Kenner der Buchreihe denkbar, ebenso Queen Meve. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

The Witcher (Netflix) - Finaler Trailer

Kurz vor dem Start der ersten Staffel am 20. Dezember 2019 hat Netflix nun den finalen Trailer zur Serie zu The Witcher veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel