Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Witcher 2: Assassins of Kings : Hexer-Hilfen

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Gargoyles

In Loc Muinne gibt es ebenfalls ein Schwarzes Brett mit Nebenjobs, unter anderem mit dem Auftrag, Gargoyles zu beseitigen. Kauft das Gargoyles-Buch von Felicitas und ihr erfahrt, dass ihr spezielle Siegel in einer bestimmten Reihenfolge zerstören müsst, um die steinernen Monster loszuwerden [Anmerk. Wenn ihr schon einmal da seid, werft einen Blick auf die nächste Quest in dieser Liste]. Das erste findet ihr links vom Stadttor. Es ist der Raum links neben dem Haupttor der Stadt. Für jedes der Siegel gibt es eine einzuhaltende Reihenfolge, bei der je nach Zufallsprinzip auf zwei Muster zurückgegriffen wird. Reihenfolge 1: Rune links an der Wand, rechts an der Wand, links auf dem Boden, einen Meter vor der Kiste. Reihenfolge 2: Rune links an der Wand, auf dem Boden links, auf dem Boden vor der Truhe, rechts auf dem Boden.

Die zweite Kammer findet ihr rechts neben dem Haupttor in einem Raum. Reihenfolge 1: Rune an der Wand rechts, auf dem Boden rechts, an der Wand links, auf dem Boden links. Reihenfolge 2: Rune auf dem Boden links, an der Wand rechts, auf dem Boden rechts, an der Wand links. Die dritte Kammer findet ihr beim Amphitheater. Reihenfolge 1: Rune auf dem Boden rechts, auf dem Boden links, an der Wand links, an der Wand rechts. Reihenfolge 2: Rune auf dem Boden links, auf dem Boden rechts, an der Wand links, an der Wand rechts. Geht anschließend zu Bras und holt euch eure Belohnung ab.

Die wilde Jagd Teil 4

An einem der Siegelorte findet ihr das berühmte Schwert Addan Deith in einer der Kisten, habt ihr denn die vorherigen Kapitel der Wilden Jagd erlebt. Die letzte Sequenz dieser Quest seht ihr, wenn ihr dann noch einmal mit Letho redet.

Der Fluss der Geheimnisse Teil 3

Geht zum Marktplatz der Stadt und betretet die Kanalisation. Geht in dieser zuerst nach links, dann nach rechts und ihr findet eine Truhe, die ihr mit dem Kapitänsschlüssel aufbekommt. Ihr findet eine Ysgith-Rüstung, ein Deiread-Schwert, eine Rune des Feuers, das Schema einer Vran-Rüstung und einige Schmiedezutaten. Verwendet das Schema bei einem der Händler, um die Vran-Rüstung herzustellen.

Das verschlüsselte Manuskript

In der vorherigen Quest findet ihr ein altes Manuskript, das ihr jedoch nicht lesen könnt. Redet dafür mit Bras. Der Magier sagt euch, dass das Buch mit einem magischen Siegel verschlossen ist. Er braucht mehrere Zutaten, um es zu knacken: Pheromone einer Endriaga-Königin, Nekkerblut, Grallenhirn und ein Harpyenei. Alternativ geht für Letzteres auch eine Zunge einer Moderhaut. Könnt ihr ihm alles vorlegen, gibt er euch die Anleitung für ein magisches Schwert mit der Bezeichnung Caerme.

Der Hexer schlägt sie alle (Armwrestling)

 Endlich wieder Sport: Auf dem Schwarzen Brett findet ihr eine Ausschreibung des Starken Numa, der meint, der beste Armwrestler seit "Over the Top" zu sein. Ihr findet ihn bei den Katakomben und fordert ihn heraus, nur um festzustellen, dass er wirklich gut ist. Verdächtig gut. Ihr könnt ihn also darauf ansprechen und dazu bringen, dass er zugibt, Anabolika zu nehmen. Jetzt habt ihr die Wahl, ihn entweder dazu zu bringen, es beim nächsten Duell zu lassen, oder euch zu sagen, wo er das Aufputschmittel her hat. Kauft und nehmt es dann selbst ein und fordert ihn noch mal heraus, um es dieses Mal leichter zu haben.

Offene Rechnungen

In Loc Muinne trefft ihr den Nobelmann Silgart beim Eingang zu den Kanälen, den ihr vorher einmal bei einem Wettbewerb besiegt habt. Verteidigt euch gegen seinen plötzlichen Angriff und die Quest ist vorbei.

Pokergesicht (Würfelpoker)

Auch in der Ruinenstadt wird mit Würfeln gepokert. Ihr trefft auf einen Mann namens Der schwarze Hadrian, der erst gegen euch pokern will, wenn ihr die anderen Spieler der Stadt besiegt habt. Ihr fordert also zunächst die Elfen Filym und Aylay heraus, dann den Magier Hadrian. Habt ihr ihn bezwungen, geht es gegen seine Schülerin Adele, die merklich besser ist. Habt ihr auch sie besiegt, ist euer letzter Gegner der Händler Der unglaubliche Lockhart. Ihn findet ihr auf dem Marktplatz, er steht dort mit verschränkten Armen. Habt ihr euer Pokerface ein letztes Mal passend eingesetzt, habt ihr alle Pokerspiele von The Witcher II geschafft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel