Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Walking Dead: 400 Days : Die Überlebensanleitung zur Zusatzepisode

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Russels Episode startet mit einem Marsch auf einer Landstraße. Geht immer geradeaus (etwas anderes könnt ihr auch nicht tun) und untersucht die Leichen und Schilder auf dem Weg.

Ein Truck kommt angefahren und Russel kann sich entscheiden, ob er auf der Straße stehen bleibt oder sich im Gebüsch versteckt. So oder so nimmt ihn der Truckfahrer mit. Sollte er sich dafür entscheiden, in das Gebüsch zu springen, sieht er hier die Leiche von Carley oder Doug. Das hängt davon ab, wer von beiden in der dritten Episode gestorben ist.

Nate treibt ein kleines Spielchen mit euch und lässt einen Zombie euch beinahe auffressen. Gebt während der hektischen Szene einfach eine Antwort auf seine Frage und er fährt weiter.

Sobald ihr bei der Tankstelle seid, müsst ihr schnell reagieren und aus dem Auto steigen, um nicht erschossen zu werden. Sobald ihr draußen seid, rennt ihr wieder zu Nate. Schaut für ihn kurz über die Ladefläche des Trucks, damit ihr herausfindet, wo der Schütze lauert.

Beide schieben den Truck voran, um weiter Deckung zu haben. Nate schlägt vor, bis zum roten Auto zu laufen. Ihr könnt ihm Deckung geben oder selbst zuerst laufen. Einen Unterschied macht es nicht. Beide kommen unbeschadet an.

Im Hinterhof findet ihr einen Zombie. Russel macht sich Gedanken, ob er ihn töten soll oder nicht. Lasst ihr ihn am Leben, taucht dieser Zombie später in Bonnies Geschichte auf, wo er aber keine die Geschichte beeinflussende Rolle hat.

Schaut durch das Fenster im Restaurant und ihr entdeckt den Schützen. Gebt Nate Bescheid und attackiert den Schützen. Es stellt sich heraus, dass es ein alter Mann ist, der seine verwundete Frau schützen wollte. Nate möchte beide töten, wovon ihr ihn auch nicht abhalten könnt. Ihr habt lediglich die Wahl, weiterhin bei Nate zu bleiben oder ihm den Rücken zu kehren und zu gehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel