Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Vanishing of Ethan Carter : Nordic Games kündigt Retail-Version an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie heute per Pressemitteilung bekannt gegeben wurde, wird das kommende The Vanishing of Ethan Carter nicht nur in digitaler Form erhältlich sein. Vielmehr wird Nordic Games auch eine Box-Version in den lokalen Handel bringen.

Entwickelt wird das Spiel, das Licht in den Fall von Ethan Carter soll, von The Astronauts; das Studio war erst 2012 gegründet worden und besteht aus früheren Designern von People Can Fly. Ebenso wie die bereits angekündigte digitale Fassung wird auch die Retail-Version irgendwann im dritten Quartal 2014 zu haben sein. Ein genauer Veröffentlichungstermin steht noch aus.

The Vanishing of Ethan Carter - Welcome to Red Creek Valley Trailer
Auch zum kommenden PC-Titel The Vanishing of Ethan Carter gibt es kurz vor der E3 einen neuen Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Vanishing of Ethan Carter
Gamesplanet.comThe Vanishing of Ethan Carter7,89€ (-58%)PC / Steam KeyJetzt kaufen