Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Swapper : In diesem Jahr auch noch für Wii U

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Die Curve Studios haben offiziell bestätigt, dass man das Sci-Fi-Puzzle The Swapper in diesem Jahr noch für eine weitere Plattform umsetzen wird. Demnach arbeite man bereits an einer Version für die Wii U, die später im Jahr zu haben sein soll.

Bereits im kommenden Monat erscheint das Spiel für PlayStation 4, PlayStaton 3 und PlayStation Vita; eine PC-Fassung gibt es bereits seit 2013. Zur Wii-U-Ankündigung bestätigten die Macher weiterhin noch, dass die Optik des Spiels auf der Nintendo-Konsole viel näher an der der PS4-Fassung sein soll, als an der der PS3-Variante.

Die PS4-Version kommt mit 60 Bildern pro Sekunde und verbesserten Lichteffekten gegenüber der 30-fps-Version für die PlayStation 3.

The Swapper - Steam Trailer
Mit The Swapper landet ein weiterer PC-Titel bei Steam.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel