Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stalin Subway: Red Veil angekündigt : Buka kündigt Sequel an ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der russische Entwickler Buka Entertainment hat sein Line-Up für die E3 angekündigt. Darunter befindet sich mit 'Red Veil' auch die erste Erweiterung zu ihrem Shooter 'The Stalin Subway', hierzulande über den Berliner Publisher Frogster erschienen.

In dem Sequel geht es um Lena. Deren Mann, Hauptcharakter aus dem ersten Teil, wurde entführt und möglicherweise auch ermordet. Sie hat keine Ahnung, wer es gewesen sein könnte - aber sie weiß, an wen sie sich wenden muss. Mit vielen neuen Schauplätzen, basierend auf einem Moskau der 50er Jahre inklusive einer Reproduktion des Roten Platzes, wird die Storyline mit Lena als Hauptcharakter fortgesetzt. Bleibt abzuwarten, mit welchem Erfolg: 'The Stalin Subway' floppte in hiesigen Gefilden, die Gameswelt Redaktion vergab lediglich eine Wertung 33%.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel