Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Secret World : Update "Tiefer graben" erneut verschoben

  • PC
Von  |  | Kommentieren
scorched_desert_1 Entwickler Funcom gab nun bekannt, dass Fans vom Online-Rollenspiel The Secret World noch etwas länger auf das kommende Inhaltsupdate "Tiefer graben" warten müssen.


Zuletzt wurde das Update bereits wegen Entlassungen bei Funcom verschoben und auf den 11. September datiert. Doch nun konnte auch dieser Veröffentlichungstermin nicht eingehalten. Das Entwicklerteam sei auf einen schwerwiegenden Fehler gestoßen, der zu einem schwerwiegenden Exploit hätte führen können:

"Wir werden über das Wochenende daran arbeiten, das Problem zu korrigieren und sicherstellen, dass die Version nächste Woche für die Live Server bereit ist. Sobald alle Details verfügbar sind, werden wir die Wartungszeit über die üblichen Kanäle Anfang nächste Woche ankündigen", erklärt der The-Secret-World-Entwickler im offiziellen Forum.

The Secret World - Launch Trailer
Trailer zum Launch von EA's Online-Rollenspiel The Secret World.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel