Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Secret World : Facebook-Promo zieht 200.000 Spieler an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Um auf den Start von The Secret World am 19. Juni vorzubereiten hat Funcom unlängst mit The Secret War ein Promo-Spiel via Facebook gestartet - und auch dieses ist durchaus erfolgreich unterwegs. Nachdem sich bereits 750.000 Spieler für die Beta des auf das Abonnement-Modells registriert hatten, hat das Facebook-Spin-Off nun nach Firmenangaben schon über 200.000 Spieler angelockt. Dabei handelt es sich um die registrierten Spieler; die Visits belaufen sich sogar auf 1,2 Millionen. Im Schnitt haben Spieler pro Besuch rund 20 Minuten mit The Secret War verbracht.

Wer am Facebook-Spiel teilnimmt, kann sich einen Beta-Zugang und Gegenständge für die Vollversion verdienen.

The Secret World - Pre-Order Trailer #1
EA startet rund um The Secret World eine Vorbesteller-Aktion, die in diesem Trailer vorgestellt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel