Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Matrix Online - Server-Fusionen : Zu dünne Spieler-Population ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Offensichtlich haben sich bisher viel zu wenige Auserwählte für die blaue Pille entschieden, um im MMORPG 'The Matrix Online' aufzuwachen. Die Spieler klagen über zu leere Welten, finden deshalb selten Gleichgesinnte. Die erst in diesem Frühjahr gestarteten urspringlichen neun Server sollen deshalb ab dem 02. August zu insgesamt nur noch drei Welten zusammengelegt werden. Am Ende werden zwei Server dem normalen PvP-Regelwerk folgen und ein Server auf feindlich eingestellt werden. Wie diese in Zukunft heißen sollen, können die Spieler in einer Wahl bestimmen.

Erst vor kurzem hatte Sony Online Entertainment den Betrieb und Support von 'The Matrix Online' übernommen. Man verspricht für einen reibungslosen Umzug bestehender Charaktere zu sorgen, und spendiert außerdem weitere Charakter-Slots für die neu entstehenden Server, auf denen eine begrenzte Zeit extra Ehrfahrungspunkte-Boni zu ergattern sind. Darüber hinaus erhalten die Teilnehmer des Online-Rollenspiels die Möglichkeit ihre Attribut-Werte einmal komplett neu zu vergeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel