Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Lost Crown : Geisterspiel bekommt zwei Nachfolger

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Vor gut zwei Jahren erschien mit dem Indie-Grusel The Lost Crown ein relativ klassisches Point&Click-Abenteuer, welches auch in unserem Test durchaus zu überzeugen wusste. Kurz nach der Veröffentlichung wurde bereits ein erster Nachfolger namens The Last Crown - The Haunting of Hallowed Isle angekündigt, danach wurde es allerdings ruhig um den Titel. Im Laufe des Jahres soll The Haunting of Hallowed Isle nun aber endlich in die Läden kommen.

Nach wie vor geht ihr in der Nähe des englischen Städtchens Saxon auf Geisterjagd, welches ihr vielleicht aus dem Vorgänger kennt. Allerdings führt die Handlung diesmal auf die nahegelegene Insel Hallowed Isle, auf der sich ungewöhnliche Dinge abspielen. Geisterjäger Nigel Danvers und Lucy Reuban sind daher abermals gefragt, um dem Supernatürlichen auf die Spur zu gehen.

Fühlt ihr euch davon angesprochen? Gut, denn dann haben wir noch eine weitere erfreuliche Nachricht für euch: Entwickler Jonathan Boakes hat nun nämlich verlautbart, dass es schon im nächsten Jahr mit The First Crown einen dritten und finalen Teil der Gruselgeschichte geben wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel