Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: Breath of the Wild : Finaler Boss sofort erreichbar

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist offenbar so offen, dass ihr den finalen Boss schon zu Beginn erreichen könnt, wenn ihr es richtig anstellt.

In The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird der bisher offenste Titel der Reihe. Eiji Aonuma verspricht, dass ihr nahezu alle Freiheiten haben werdet, Hyrule zu erkunden. So soll jeder das Spiel auf seine Art erleben können. Speedrunner dürften sich angesichts der folgenden Neuigkeit die Finger lecken: Nachdem ihr in der Kammer der Wiederauferstehung erwacht seid, könnt ihr, wenn ihr wollt, sofort zum finalen Boss laufen. Ihr müsst nur den richtigen Pfad finden und euch entsprechend geschickt anstellen.

"Es kann sein, dass, abhänig davon, wie die Spieler agieren und wie sie Rätsel lösen, sie nicht in den Genuss der kompletten Story kommen. Sie können sofort zum finalen Ziel des Spiels gehen, ohne zu enthüllen, warum und wie Link erwacht ist. Es gibt zwei Möglichkeiten, wie jemand direkt zum Ziel gehen kann, ohne etwas anderes zu tun: Entweder man ist ein richtig guter Gamer oder man ist einfach ein wenig verrückt. Unmöglich ist es aber nicht. Genau so habe ich das Spiel schaffen wollen." Wir sehen schon die ersten Speedrunner, die den letzten Boss mit nichts als der Unterhose am Leib besiegen werden.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - E3 2016 Nintendo Treehouse - Weapons & Combat Gameplay Demo
Neues Gameplay zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild von der E3 2016. Von Nintendo Treehouse - Weapons and Combat Gameplay.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel