Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Troy Baker: Sequel derzeit "nicht am Horizont"

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der Blockbuster The Last of Us wird in Kürze in der Remastered-Version auch für die PlayStation 4 zu haben sein. Unabhängig davon gibt es derzeit aber offenbar noch keine ausgereiften Pläne für ein Sequel, zumindest wenn man den Worten von Troy Baker Glauben schenken mag.

Der Sprecher von Joel würde seine Rolle gerne in einem möglichen The Last of Us 2 wieder übernehmen, sollte Naughty Dog ihn frage, allerdings könne er für den Augenblick sagen, dass diesbezüglich "derzeit nichts am Horizont" zu sehen sei.

Neben The Last of Us: Remastered und Uncharted 4 hat Naughty Dog derzeit noch ein größeres, unangekündigtes PRojekt in der Mache. The Last of Us 2 scheint es allem Anschein nach aber nicht zu sein.

The Last of Us: Remastered - PS4 Trailer #2
Kurz vor Release der Remastered Version von The Last of Us gibt's einen neuen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel