Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us : Erstes Bild aus der TV-Serie veröffentlicht

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Große Hoffnungen setzen Fans von Naughty Dog in die Serien-Umsetzung von The Last of Us durch den US-Sender HBO. Die Vorfreude schürt nun ein erstes Bild vom Set.

Anlässlich des The Last of Us Days am Wochenende hat Naughty Dog die Gunst der Stunde genutzt, um erstmals einen konkreten Einblick in die aktuell in Arbeit befindliche Serie zu The Last of Us zu gewähren. So veröffentlichte man jetzt via Twitter ein erstes Bild aus der HBO-Serie, das Joel und Ellie zeigt.

Zwar bleibt man tiefergehende Eindrücke aus der vielversprechenden Serie zunächst schuldig, das erste Bild zeigt aber erstmals die beiden Hauptfiguren, die von Pedro Pascal (Joel) und Bella Ramsey (Ellie) verkörpert werden. Beide beobachten dabei ein abstürztes Flugzeug.

Auch Co-Writer Neil Druckmann von Naughty Dog, der ja auch einige Folgen als Regisseur betreuen soll, äußerte sich zum ersten Bild vom Set und sagte: "Wenn ich sie das erste Mal vollständig kostümiert sah, dachte ich 'Heilige Schei***! Das sind Joel und Ellie!"

Der Start der Serie ist gegenwärtig für Juni 2022 eingeplant; bis dahin bleibt also noch genügend Zeit, weitere vielversprechende Bilder und dann auch Trailer zu veröffentlichen, welche die Vorfreude auf die hoffentlich gelungene Serien-Umsetzung weiter anheizen.

The Last of Us: Part II - PS5 Performance Patch Trailer

The Last of Us: Part II wird per Performance-Patch speziell für die PS5 optimiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel