Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last Guardian : Sony erklärt E3-Abwesenheit

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Viele hatten sich im Vorfeld der E3 erhofft, mehr Informationen und Bildmaterial zu The Last Guardian zu bekommen. Auf der Pressekonferenz von Sony schwieg man sich über den Titel der ICO-Macher aber dann aus. Das Timing war Schuld, erklärt Scott Rohde von Sony Computer Entertainment America.

"Mit allem, was wir auf dieser Show zeigen - wir haben eine Million verschiedener Dinge auf der Show angekündigt - hatten wir einfach das Gefühl, dass das Timing nicht richtig ist, um das Produkt auf der Show zu zeigen", so Rohde.

Aber Ron Eagle von SCEA macht Hoffnung, dass The Last Guardian noch in diesem Jahr zu sehen sein wird: "Es gibt ja noch mehr Termine im Kalender als nur die E3. [...] Derzeit ist aber noch nichts offiziell, dass wir euch sagen können, außer, dass The Last Guardian weiter in Produktion ist und wir es nicht erwarten können, euch zu zeigen, an was Ueda-San gearbeitet hat. Das Spiel sieht fantastisch aus."

The Last Guardian - TGS 2009 Trailer
Zum kommenden PS3 Titel The Last Guardian gibt es nun den ungeschnitten Trailer von der TGS 2009.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel