Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The King of Fighters XV : PlayStation-Beta steigt in Kürze

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Im Februar nächsten Jahres soll das neue The King of Fighers XV erhältlich sein, vorab soll es aber noch einen Testlauf geben. Dieser bleibt PlayStation-Spielern vorbehalten.

PlayStation-Spieler, die sich für Beat'em-Ups interessieren, haben Grund zur Freude: Im Rahmen der State of Play in der gestrigen Nacht wurde eine Beta-Testphase des kommenden The King of Fighters XV angekündigt. Die Vollversion des Spiels erscheint erst im nächsten Jahr, PlayStation-Zocker können sich so aber schon vorab ein Bild machen.

Bei der Testphase handelt es sich um eine frei zugängliche Open Beta, die auf PS4 und PS5 gleichermaßen abgehalten wird. Cross-Play zwischen den beiden Sony-Plattformen wird direkt unterstützt. Der Startschuss soll am 19. November um 4:00 Uhr morgens fallen, anschließend läuft die Beta bis zum 22. November um 15:59 Uhr.

Die Beta wird eine Auswahl von insgesamt acht Charakteren umfassen: Dolores, Shun'ei, Yashiro, Shermie, Chris, Kyo Kusanagi, Iori Yagami und Chizuru Kagura. Zudem sind verschiedene Modi enthalten, darunter zwei Online- und zwei Offline-Modi. Online steht euch "Casual Match" und "Room Match" zur Wahl, offlinge gibt es "Training" und "Versus". Der Modus "Room Match" ist ein neues Feature in The King of Fighters XV.

Neben der Beta wurde mit Dolores auch ein Newcomer als frischer Charakter vorgestellt; das Roster an verfügbaren Kämpfern wird zum Launch 39 Charaktere umfassen. Der Release der Vollversion ist für den 17. Februar 2022 auf PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC (Steam, Epic Games Store) geplant.

The King of Fighters XV - Open Beta Trailer

PlayStation-Spieler dürfen sich über eine offene Beta-Testphase in The King of Fighters XV freuen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel