Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - The Falconeer : Ace Combat trifft Panzer Dragoon

  • PC
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Sascha Göddenhoff - Portraitvon Sascha Göddenhoff
Das könnte eine Überraschung werden!

The Falconeer ist wie für mich gemacht! Denn ich liebe Spiele, bei denen man richtig spürt, dass viel Herzblut und gute Ideen dahinter stecken. Das besondere Design der Spielwelt ist ein Hingucker. Die Luftkämpfe waren zwar noch nicht spielbar, hinterließen aufgrund ihres Tempos und der verschiedenen Gegnertypen aber schon beim Zusehen Eindruck. Das könnte viel Spaß machen, wenn es über den gesamten Spielverlauf hinweg so dynamisch abläuft wie in der Demo.

Wie groß der angekündigte Rollenspielanteil ausfallen wird, lässt sich bisher noch nicht beurteilen. Ich hoffe einfach, dass sich Tomas Sala weiterhin die Zeit nehmen kann, sein Herzensprojekt so zu gestalten, wie er es für richtig hält. Ich sehe bei The Falconeer auf jeden Fall das Potenzial, eine der Indie-Überraschungen dieses Jahres zu werden.

>> Spiele-Perlen: 13 Geheimtipps, die du 2019 gespielt haben solltest

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel