Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Expanse : Erster Gameplay-Trailer im Anrollen

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Die Wiederauferstehung von Telltale Games mit The Wolf Among Us 2 war schon erfreulich, umso mehr aber die Ankündigung eines Spiels zur erfolgreichen Sci-Fi-Serie The Expanse. Zu der soll es auf der Gamescom mehr zu sehen geben.

Auch wenn viele der ganz großen Namen wie Sony oder Nintendo auf der Gamescom fehlen, so ist doch mit einigen interessanten News zu rechnen. Wie Geoff Keighley nun anteaserte, können wir auf der Gamescom im Rahmen der Opening Night Live offenbar mit einem ersten Gameplay-Trailer zu The Expanse rechnen.

Telltale Games hatte das Spiel überraschend bei den Game Awards angekündigt, sehr zur Freude der Fans der erfolgreichen Serie, die über sechs Staffeln zunächst bei SyFy und später Amazon Prime lief.

The Expanse: A Telltale Series dreht sich allerdings nicht um alle Hauptfiguren aus der Serie, sondern konzentriert sich auf Carina Drummer, die in der Serie von Cara Gee gespielt wurde, die aber auch am Spiel als Darstellerin beteiligt ist. Twitter-Beiträge lassen übrigens auch vermuten, dass Shohreh Aghdashloo alias Chrisjen Avasarala im Spiel eine Rolle übernimmt.

The Expanse: A Telltale Series - Official Reveal Trailer | Game Awards 2021

Telltale und Deck 9 entwickeln ein interaktives Abenteuer zum Amazon-Serienhit The Expanse, in dem sich alles um den Charakter Camina Drummer dreht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel