Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Evil Within : Shinji Mikami untersucht die Möglichkeiten von Kinect

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Juni gab es erste Gerüchte, dass der Survival-Horror-Titel The Evil Within mit Kinect- oder Move-Unterstützung ausgeliefert werden könnte. Bezüglich einer Einbindung von Kinect hat sich Shinji Mikami nun offenbar intensivere Gedanken gemacht.

Kinect sei in der Lage den Gesichtsausdruck des Spielers zu erkennen und auch dessen Herzschlag. Man mache sich intern derzeit Gedanken darüber, diese Features im Spiel zu integrieren. Mikami äußerte, dass er diese Möglichkeit gerne einmal nutzen würde. Ob dies schon bei The Evil Within der Fall sein wird, bleibt jedoch noch abzuwarten.

The Evil Within - Extended Gameplay Trailer
Es gibt satte 12 Minuten Gameplay zum wohl jetzt schon verstörendsten Spiel des nächsten Jahres: The Evil Within.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Evil Within
Gamesplanet.comThe Evil Within17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen