Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Evil Within : Resident-Evil-Macher: "Ich möchte den Survival Horror zurückbringen"

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Shinji Mikami IGN mitgeteilt hat, würde er gerne dem Abwärtstrend des Survival Horrors entgegenwirken und das Genre in einem neuen Glanz zurückbringen.

"Es ist kein Geheimnis, dass ich Horror mag. Aber Survival Horror ist nicht mehr das, was es einmal war. Aus diesem Grund möchte ich es mit meinem neuen Projekt zurückbringen. Doch statt mich auf die Grundzüge des Genres zu versteifen, möchte ich vielmehr die Balance zwischen Horror und Action hinbekommen", so Mikami.

Ob es dem Resident-Evil-Veteran gelingen wird, zeigt sich spätestens im nächsten Jahr - wenn mit The Evil Within das groß angelegte neue Horror-Spiel Mikamis erscheint.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Evil Within
Gamesplanet.comThe Evil Within17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen