Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zwei : Bethesda-Horror offiziell angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem wir gestern über einen Famitsu-Artikel berichteten, laut dem Bethesda Softworks an einem neuen Survival-Horror-Spiel arbeitet, hat der US-amerikanische Publisher diese Meldung nun bestätigt und die Entwicklung des Spiels mit dem Arbeitstitel Zwei offiziell verkündet.

Entwickelt wird das Spiel von Tango Gameworks unter der Regie von Resident-Evil-4-Schöpfer Shinji Mikami, der mit Zwei eine neue Erfahrung schaffen möchte, das die Grenzen von Angst und Spannung auf eine neue Stufe heben soll. "In einem echten Survival-Horror-Spiel wird der Spieler mit Ängsten konfrontiert, die er überwindet", so Shinji Mikami, President und Creative Director von Tango Gameworks. "Ich habe eine klare Vorstellung und möchte ein weiteres Mal reinen Survival-Horror schaffen. Ich arbeite sehr aktiv an der Entwicklung dieses Spiels mit, damit wir dieses Ziel erreichen. Und das werden wir."

Für welche Plattformen Zwei entwickelt wird und wann wir mit einer Veröffentlichung des Spiels rechnen können, wurde bislang jedoch nicht angekündigt.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Evil Within
Gamesplanet.comThe Evil Within17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen