Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Escapists : Ab sofort via Early Access spielbar

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das jüngst angekündigte Indie-Spiel The Escapists ist ab sofort via Steam Early Access spielbar. Der Titel wurde im Rahmen der gamescom-Pressekonferenz von Microsoft kurz vorgestellt und soll in der finalen Fassung 2015 erscheinen. Die Early-Access-Version, die ihr zu einem Preis von 8,99 Euro erwerben könnt, bietet vorerst nur eine Gefängnis-Karte, die auf den Namen "Fhurst Peak Correctional" hört.

Diese wird in der endgültigen Fassung jedoch nicht erhältlich sein. In The Escapists ist es euer Ziel aus einem Gefängnis auszubrechen. Dazu müsst ihr verschiedene Werkzeuge und Gegenstände herstellen, gleichzeitig aber auch unauffällig der Tagesroutine eines gewöhnlichen Insassen folgen. Neben der PC-Version wird es auch eine Xbox-One-Fassung des Spiels geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Escapists
Gamesplanet.comThe Escapists13,49€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen