Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Escapists The Walking Dead : Umsetzung für PS4 erhält Termin

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Im September 2015 war The Escapists The Walking Dead bereits für PC und Xbox One veröffentlicht worden, nun folgt auch eine Variante für Sonys PlayStation 4.

Der Indie-Hit The Escapists wird in dieser Spielausgabe mit etlichen Inhalten der erfolgreichen Zombie-Franchise The Walking Dead garniert. Die Veröffentlichung auf der Sony-Konsole soll im kommenden Monat erfolgen.

Ab dem 16. Februar 2016 können auch PS4-Spieler auf den Titel zurückgreifen. Einen ersten Trailer passend zur Ankündigung könnt ihr euch im Folgenden ansehen.

The Escapists The Walking Dead - PS4 Announcement Trailer
Die Walking-Dead-Ausgabe von The Escapists wurde nun auch für die PlayStation 4 angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel