Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Coalition : Gears-Entwickler mit neuer Tech-Demo

    Von  |  | Kommentieren

    Schaut man sich die Demos zur neuen Unreal Engine 5 an, kann man nur gespannt sein auf die kommenden Spiele mit dieser Engine. Die Gears-Entwickler haben mit The Cavern nun auch eine Tech-Demo vorgestellt und die beeindruckt.

    Die Unreal Engine 5 wurde nun endlich veröffentlicht und im Rahmen des Launch-Events gab es mal wieder so einiges zu sehen, und dazu gehört nicht nur die Ankündigung, dass das nächste Tomb Raider ebenfalls die neue Engine nutzen wird.

    The Coalition, die Entwickler von Gears of War, haben ebenfalls einen aus dem Beutel gezogen und mit The Cavern eine neue Tech-Demo veröffentlicht - auch wenn diese keine Szenen aus einem neuen Spieleprojekt zeigt.

    Die Tech-Demo stammt von der Xbox Series X und zeigt beeindruckende Szenen von einem Mann in einer Höhle, der dort von einem fremden Wesen bedroht wird. Allein die dargestellte Figur umfasst unzählige Polygone - der Körper soll 160.000, das Gesicht 31.000 und der Bart gar 3,5 Millionen Polygone zeigen.

    Erinnert man sich dazu noch an die beeindruckende Matrix-Demo, die auf der Xbox Series X/S lauffähig war, so können wir uns wohl in Zukunft auf einige visuelle Kracher freuen. Neben einem neuen Tomb Raider soll auch das neue Witcher-Spiel von CD Projekt RED auf der Unreal Engine 5 entwickelt werden.

    The Coalition - The Cavern - Cinematic Test Demo on Unreal Engine 5

    Im Rahmen des Launch-Events der neuen Unreal Engine 5 haben die Gears-Entwickler von The Coalition eine neue Tech-Demo namens The Cavern veröffentlicht.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel