Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Cave : Termin für die iOS-Fassung steht fest

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass das Adventure The Cave von Monkey-Island-Schöpfer Ron Gilbert auch für mobile iOS-Plattformen umgesetzt wird, einen konkreten Termin konnten wir euch bislang allerdings noch nicht nennen. Das hat sich nun geändert, denn mittlerweile steht der Releasetermin für diese Version des Spiels fest.

Via Pressemitteilung wurde nun bestätigt, dass The Cave ab dem 03. Oktober 2013 für iPad, iPhone und iPod touch erhältilch sein wird. Dabei werden Spielern dort die gleichen Inhalte geboten, wie auf Konsolen und dem PC. Allerdings wurde das Spiel natürlich für die Touchscreen-Steuerung in diesem Punkt entsprechenden angepasst. Der Preis für das Adventure-Vergnügen wird bei 4,49 Euro liegen.

The Cave - Video Review
Ron Gilbert ist eine Entwickler-Legende. Mit Monkey Island hat er eines der besten Point&Click-Adventure aller Zeiten erschaffen. Aber was kann sein neustes Werk The Cave?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel