Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Cave : Adventure erscheint für iOS

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Das von Double Fine entwickelte Adventure The Cave kommt nun auch für iOS-Geräte. Die Portierung des Spiels wird von SEGA übernommen, die ebenfalls für den Vertrieb der anderen, bereits erhältlichen Versionen verantwortlich waren.

Die iOS-Version wird jedoch nicht über virtuelle Knöpfe und Controlsticks gesteuert, sondern indem ihr den Finger über den Bildschirm streift. The Cave soll noch diesen Sommer für iOS erscheinen. Den Test zur Konsolen-Version findet ihr hier.

The Cave - Video Review
Ron Gilbert ist eine Entwickler-Legende. Mit Monkey Island hat er eines der besten Point&Click-Adventure aller Zeiten erschaffen. Aber was kann sein neustes Werk The Cave?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel