Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Bureau: XCOM Declassified : Kein Mehrspielermodus und mit Levelsystem

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Neben den ersten Infos zur Geschichte und dem Kampfsystem, nannten uns die Entwickler von 2K Marin weitere Einzelheiten zu ihrem im August erscheinenden Titel, The Bureau: XCOM Declassified. Demnach soll das Squad in der Lage sein, im Level aufzusteigen und eine Charakterentwicklung zu erfahren. Neue Fähigkeiten werden nach einem Levelaufstieg zugänglich, die im Kampf gegen die außerirdische Bedrohung genutzt werden können.

Darüber hinaus wird das Kernelement die Einzelspielerkampagne sein und der Titel keine Mehrspielerkomponente aufweisen. Als Grund gaben die Entwickler an, dass sie den Schwerpunkt vollends auf die Erzählung der Geschichte gelegt haben und sich nicht mit einem Mehrspielermodus  ablenken wollten.

The Bureau: XCOM Declassified wird am 23. August für Playstation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.

The Bureau: XCOM Declassified - Announcement Trailer
Aus dem XCOM-Shooter wird nun der 3rd-Person-Tactical-Squad-Based-Action-Titel The Bureau: XCOM Declassified. Hier der erste Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

The Bureau: XCOM Declassified
Gamesplanet.comThe Bureau: XCOM Declassified17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen