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Komplettlösung - The Bureau: XCOM Declassified : Die Wahrheit ist irgendwo da draußen

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Die außerirdischen Soldaten lassen sich grob in etwa vier Klassen einteilen. Da wäre die gewöhnliche Infanterie, bestehend aus Outsidern und Sektoiden, die nur schwach ausgerüstet ist und nicht viel aushält. Sie sind leicht zu besiegen, tauchen aber häufig in Massen auf. Gefährlicher sind die Elite-Outsider und Commander, die Geschütztürme errichten, Drohnen erschaffen und Soldaten mit Schilden ausstatten. Dann gibt es Scharfschützen, die sehr leicht zu erledigen sind, sich dafür aber teilweise unsichtbar machen können und großen Schaden anrichten. Commander und Scharfschützen sollten jeweils eure Priorität haben, da sie für den Gegner den größten Wert haben.

Als letzten Gegnertyp gibt es den Tank, der in vier Varianten erscheint. Der Geschützturm richtet großen Schaden an und wird vom Commander erstellt. Er ist statisch und damit leicht flankierbar. Mutons sind träge Riesen, die unheimlich viel einstecken, dafür aber sehr langsam sind. Nehmt euch in Acht vor Elite-Mutons, die später mit einem Jetpack erscheinen und auf euch zuspringen können. Mutons besiegt ihr am besten mit Granaten und der stärksten außerirdischen Waffe, dem Nuklearwerfer. Ufos sind groß und damit nicht zu übersehen und richten mit ihren Lasern verheerenden Schaden an. Außerdem setzen sie oft neue Truppen ab, also ist Eile angesagt.

Zu guter Letzt gibt es noch Sectopoden und Elite-Sectopoden, die eine fiese Mischung aus allen anderen darstellen. Sie sind in der Offensive so stark wie Geschütztürme oder Ufos, aber mobil und so stark gepanzert wie Mutons. Sie haben zwei Schwachstellen: vorn im Cockpit und auf der Rückseite.

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